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Michelle May sah ihre Mutter nie eine gebackene Kartoffel essen. Als sie ein Kind war, bekamen alle anderen am Tisch einen, aber nicht ihre Mutter, eine schlanke Frau, die immer Viagra Ohne Rezept
auf Diät war, um so zu bleiben. ‚Ich glaubte, dass ich, wenn ich groß bin, auch keine Kartoffeln mehr essen würde.‘ Es ist eine Geschichte, die sie erzählt in ‚Iss was du liebst, was du isst‘ (Bin ich hungrig? Verlag, $ 19.95), Ein Buch aus dem Jahr 2011, das ich letzten Sommer https://www.viagrapreis.de bei einer Ernährungskonferenz der Universität von Texas entdeckt habe, die wirklich dazu beigetragen hat, unsere moderne amerikanische Diätkultur in eine Perspektive zu bringen. In ihrer Keynote bei der Veranstaltung erklärte May, ein Hausarzt und Wellness-Coach, dass es drei Arten von Essern gibt: restriktive Esser, wie ihre Mutter, Überessene und instinktive Esser. Die meisten von uns, die mit unserem Gewicht (und Gefühlen über Essen und Essen) zu kämpfen hatten, oszillieren zwischen den ersten beiden, verzehren entweder jede Chance, die wir bekommen (und fühlen sich schlecht darüber) oder essen nach strengen Regeln und fühlen sich schlecht wir brechen sie). Aber es ist diese Instinktessenz der dritten Kategorie, die der Mai nach uns verlangen möchte, ganz gleich, ob es der Neujahrstag oder ein anderer Tag im Jahr ist, an dem wir uns von dem gefangen fühlen, was sie den Wiederholungszyklus ‚Essen Buße‘ nennen. Während der Austin-Konferenz bat der Mai das Publikum, an jemanden zu denken, den wir kennen, der eine gesunde Beziehung zu Essen zu haben scheint. Ich dachte sofort an meine Mutter, die in ihren 20ern und 30ern mit zwanghaftem Überessen zu kämpfen hatte und schließlich ihre yo yo Diät-Gewohnheiten brach, als ich in der Grundschule war. Ich dachte immer an sie als achtsame Esserin, deren Schlüssel zum Erfolg vernünftige Portionsgrößen und ein regelmäßiges, einheitliches Trainingsprogramm waren. Ich sah sie selten Sekunden essen, aber ich sah sie nie eine Mahlzeit verpassen. Sie war die Art von Mama, die einen, vielleicht zwei Kekse essen und sich zufrieden fühlen konnte. Sie genoss es zu kochen, aber Essen war nur eine der Möglichkeiten, wie sie uns ihre Liebe zeigte. Und vortrefflich, als ich vom College nach Hause kam und 30 Pfund mehr wiegte, als ich ging, hielt sie mir nicht vor, nicht zu praktizieren, was sie predigte. Sie setzte einfach ihre Praxis fort. Instinktives Essen hilft uns, uns wieder darauf zu konzentrieren, was Essen wirklich ist: Benzin Für unsere Körper: Beginnend in unseren Jugendjahren, und zunehmend früher, https://www.viagrapreis.de erfahren wir leider die neuesten (und sich ständig ändernden Forschungen) über ‚gute‘ und ’schlechte‘ Nahrung, Getränke, Essgewohnheiten und Bewegung. Wir sind besessen von verbrauchten Kalorien Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op…39\u0026Itemid=32 Aber von Geburt an lernen wir etwas, das noch schwerer zu verlernen ist: Essgewohnheiten und Auslöser: Eltern sagen den Kindern, sie sollen ‚ihre Teller putzen‘, ohne zu merken, dass sie auch Kinder unterrichten Ignoriere die natürlichen Signale in ihren Körpern, die ihnen sagen, dass sie voll sind, wir essen, weil die Uhr sagt, es ist Zeit zu essen. Wir füllen unsere Teller mit zu viel Essen, weil die Teller groß sind und das ist, was alle anderen tun. Wir verwirren Durst nach Hunger und Essen nach Liebe ‚, sagt May.‘ Wir essen für jede Emotion in dem Buch ‚, sagte sie sagt: ‚Wenn ein Verlangen nicht vom Hunger kommt, wird das Essen es nie befriedigen.‘ Die Amerikaner sehen sich einem beispiellosen Zugang zu Lebensmittel- und Lebensmittelwerbung gegenüber. Sie finden essfertige Lebensmittel bei der Arbeit, auf dem Heimweg von der Arbeit und im Lebensmittelladen, Kinos und Schulveranstaltungen, und Lebensmittelwerbung und Werbung schließen die Lücken dazwischen. ‚Es ist kein Wunder, dass du Lust hast, die ganze Zeit zu essen‘, sagt May. Sie benutzt die Analogie einer Tankstelle: Wir sind von Tankstellen umgeben, aber wir ziehen nicht an jeden oder an jeden anderen , um Benzin ins Auto zu bringen. ‚Sie müssen sich fragen, haben Sie wirklich einen Bedarf an Treibstoff oder haben Sie einen anderen Auslöser?‘ Aber es ist nicht so einfach, unsere interne Tankanzeige zu lesen, als auf den Armaturenbrett zu schauen. Für viele von uns haben wir vergessen, wie sich gesunder Hunger und Sättigung anfühlen. Vielleicht lassen wir uns zu hungrig werden und essen dann zu viel als Entschädigung. Oder vielleicht essen wir eine volle Mahlzeit, obwohl wir am Anfang nicht so hungrig waren. Wir können die Auslöser nicht eliminieren, sagt May, aber wir können lernen, sie zu erkennen und innezuhalten, was uns Zeit gibt darüber nachzudenken, wie wir es tun möchte wirklich antworten. Diese ‚Antwortfähigkeit‘ wird zum Rückgrat der Achtsamkeit. ‚Achtsames Essen bedeutet, dass du mit Absicht und Aufmerksamkeit isst‘, sagt sie. Es bedeutet, einen Zweck für dein Essen zu setzen und dir bewusst zu werden, wie du dich fühlst, während du isst, sagt sie. Es beginnt nicht mit der Entscheidung, was du essen sollst oder nicht, sondern mit wann, wie und warum. ‚Wenn du das Warum verstehst, was nicht wichtig ist‘, sagte sie und hielt inne, um anzuerkennen, dass dieses Argument auf einer Ernährungskonferenz vielleicht nicht populär war. Sie verglich restriktives Essen mit Zahlenmalerei. ‚Das ist jemand anderes‘ Arbeit, die du gerade ausfüllst. ‚Der Schlüssel zum Herausfinden, was man isst, ist das Ausbalancieren dessen, was du willst (geistig) mit dem, was du brauchst (physisch) und was du hast (Umwelt). Re lernen, auf deinen Körper zu hören kann feststellen, ob es Ihnen sagt, dass Sie mehr Protein, Grüns, Getreide, Milchprodukte, Gemüse, Ballaststoffe, Vitamine und sogar bestimmte Mineralien essen können Jahre dauern, aber Sie müssen darauf achten, wie Sie sich vor, während und nach dem Essen fühlen starte diesen Prozess. Und Vorsicht, May sagt: Ihre erlernten ‚Bedürfnisse‘ sind vielleicht gar keine Bedürfnisse. Die Chemikalien in, sagen wir, Diät-Soda, haben Ihren Körper trainiert, sie zu ‚wollen‘, aber diese falschen Bedürfnisse sind Auslöser, die Sie brechen müssen, genau wie die emotionalen. Was ist nun mit all den spezifischen Diäten, die es jetzt gibt, wie vegan, Paleo, glutenfrei und makrobiotisch? 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vermeidet sie nicht direkt, aber der Schlüssel liegt darin, Essens-Entscheidungen auf Grundlage dessen zu treffen, was dein Körper dir sagt, was er braucht, nicht was jemand anderes tut. ‚Manche Nahrungsmittel funktionieren nicht für manche Leute, aber sie müssen genug Aufmerksamkeit darauf richten wie sie sich fühlen, es herauszunehmen ‚, sagt sie. Sobald Sie herausgefunden haben, wie Sie wissen, wann es tatsächlich Zeit ist zu essen und welche Art von Treibstoff Ihr Körper Ihnen sagt, braucht https://en.wikipedia.org/wiki/Sildenafil er, dann kommt, was der schwierigste Teil sein kann: zu wissen, wann man aufhören soll. ‚Sättigung ist das Signal deines Körpers, dass du genug hast‘, sagt sie. ‚Unbehagen ist nicht das Ziel.‘ Wir hören seit Jahren, dass es mehr Zeit in Anspruch nimmt, als wir für unsere Mägen wahrnehmen, um die Nachricht an unser Gehirn zu senden, dass wir voll sind. Aber es geht nicht nur darum, langsam zu essen, damit dieses Memo zugestellt werden kann, sondern wir müssen uns auf das Essen konzentrieren und nicht auf etwas anderes, wie den Fernseher oder Computer oder ein Buch oder eine Zeitschrift einer der größten Übeltäter im Überessen, der dann deine innere Eichel wirft. Das Ziel ist es nicht, ‚perfekt zu essen‘ oder niemals ‚durcheinander zu bringen‘, sagt May. ‚Wenn du runter fällst, verurteile nicht‘, sagt sie. ‚Denk nur,‘ Oh, ist das nicht interessant, ‚und pass auf, was‘ falsch ‚ging und warum.‘ Der ganze Sinn von all dem, sagt May, ist, sich von den Gefühlen von Entbehrung und Schuldgefühlen zu befreien, so dass du besser für so viele Aspekte deines Lebens verantwortlich sein kannst, nicht nur für das Essen. Tipps zum achtsamen Essen. Warte nicht, bis du ausgehungert bist. Warten Sie nicht, bis Sie mit dem Essen fertig sind. Essen ohne Ablenkungen. Konzentrieren Sie sich auf das Essen wird Ihnen helfen, zu wissen, wenn Sie wirklich voll sind. Schätzen Sie das Aussehen, Gerüche, Texturen und sogar Geräusche des Essens. Wenn Sie nicht genießen, was Sie zu essen entschieden haben, essen Sie es nicht und wählen Sie etwas anderes Halten Sie mindestens zwei Minuten in der Mitte des Essens an und schätzen Sie ab, wie viel mehr Nahrungsmittel Sie brauchen, um sich wohl zu fühlen. Haben Sie keine Angst, Essen auf Ihrem Teller zu lassen. Viele von uns wurden indoktriniert, um unsere Teller zu reinigen, aber das ist respektlos gegenüber dem, was unsere Körper brauchen. So wie wir jeden Tag verschiedene Entfernungen zurücklegen, je nachdem, was erledigt werden muss, essen wir mehr oder weniger, abhängig davon, wie viel Treibstoff wir verbraucht haben, so dass die Menge an Essen, die wir zu jeder Mahlzeit essen, von Tag zu Tag gleich bleibt Tag. Achte darauf, wie du dich körperlich und emotional fühlst, wenn du entschieden hast, dass du genug hast. Don ‚t Beat sich selbst, wenn Sie zu viel gegessen haben, nur die Unbequemlichkeit anerkennen. Bücher über achtsames Essen ‚Perfektes Gewicht‘ und ‚Was sind Sie hungrig?‘ von Deepak Chopra; ‚Iss, was du liebst, liebst, was du mit Diabetes isst‘ von Michelle May; ‚Savor: Achtsames Essen, achtsames Leben‘ von Thich Nhat Hanh und Lilian Cheung; ‚Essen Sie, trinken Sie und seien Sie aufmerksam‘ durch Susan Albers Kopfsalat-Verpackungen

Der Ehemann von Michelle May ist ein Koch, der eine Reihe von Rezepten entwickelt hat, die auf der Rückseite von ‚Eat What You Love, Love What You Eat‘ erscheinen. Dieses Grundrezept für Salat Wraps kann nach Ihrem Geschmack mit welchem ​​Hackfleisch (oder Fleischersatz) oder julienned Gemüse, das Sie bevorzugen. 1 Pfund. Rinderhackfleisch, Huhn oder Truthahn

8 Boston-Salatblätter Schritte: Das Hackfleisch in einer großen Antihaft-Pfanne bei mittlerer Hitze für 8 bis 10 Minuten anbraten und die großen Stücke in kleinere Krümel aufbrechen. Wenn das Fleisch gründlich gekocht ist, das Fett abgießen und Hoisinsauce und Erdnussbutter unterrühren. Durchheizen. Fügen Sie Gurken, Karotten und Minze hinzu; sanft werfen. Rindermischung in Salatblättern servieren. Bedient 4. Von ‚Essen Sie, was Sie lieben, lieben, was Sie essen: Wie Sie Ihren Eat Repent wiederholen Zyklus‘ von Michelle May (bin Generika Viagra Test
ich Hungry? Publishing, $ 19,95) Gartensalat mit gegrilltem Hähnchen, Cranberries und Walnüssen

Mai schlägt vor, dieses Salatrezept als Richtlinie zu verwenden und das Huhn durch andere Proteine ​​wie Lachs oder Käse oder die Moosbeeren und die Nüsse mit anderen getrockneten oder kleinen geschnittenen Früchten oder Nüssen zu ersetzen, wie gewünscht. Sie können diesen Salat selbst essen oder in Tortilla, Pita oder Fladenbrot einwickeln. Für Balsamico-Vinaigrette-Dressing:

Tasse Olivenöl

Tasse Balsamico-Essig

1 Knoblauchzehe

1 Teelöffel. Zucker

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Salz und Pfeffer, nach Geschmack Für Salat:

12 Tassen gemischte Grüns

1 Pfund gegrillte Hühnerbrust, in dünne Scheiben geschnitten

6 T. getrocknete Cranberries

6 T. gehackte Walnüsse Schritte: Alle Dressing Zutaten in einen Mixer geben und für 30 Sekunden vermengen, bis sie emulgiert sind; Ausruhen. (Sie können auch in einer Schüssel wischen oder in einem Einmachglas mit einem Deckel schütteln.) Ordnen Sie gemischte Grüns auf einem Teller an. Hähnchenbrust darauf verteilen und mit Preiselbeeren und Walnüssen bestreuen. Nieselregen Dressing oben. Für 6 Personen. Von ‚Iss, was du liebst, Liebe, was du ißt: Wie du deinen Eat Buße Wiederholungszyklus‘ von Michelle May (bin ich hungrig? Publishing, $ 19,95) erstickt Schweinekoteletts

In ihrem neuen Buch ‚Cooking Light: Lighten Up, America!‘ (Oxmoor House, $ 29,95), Allison Fishman Task reist durch das Land, um einige der Lieblingsspeisen des Landes mit Koch-Spin zu versehen